Heißes Wasser

image

Nach der ersten Nacht im neuen zu Hause lässt sich nicht nur sagen, dass sich die Couchecke und der Essbereich super machen, sondern auch, dass das heiße Wasser hier im Haus wirklich sehr sehr überzeugend ist!

image

image

Durch den Wassererhitzer haben wir gleich doppelt Vorteile! Wenn wir mal Wasser haben [Gegenteil von Water Cut; Kommt nur selten vor] läuft der Wassererhitzer automatisch voll und wenn wir dann noch Strom haben können wir anschließend die Freuden von heißem Wasser im Haus genießen!! So geschehen heute morgen *freufreu*!

Da geht es sich gleich etwas beschwinkter ins Badezimmer. Die Eimertechnik bleibt die gleiche, denn es gibt immer noch nur den Wasserhahn. Vlt bekommen wir noch den Duschkopf montiert?! Also ich mein ‚wir‘ machen das, so wie fast alles am Haus.

image

Nach einem Monat mit kaltem Wasser ist es ein wahres Fest die Gradzahl des Wassers erhöhen zu können!

image

Ja klar, hier ist es wärmer und kaltes Wasser eine Erfrischung. Dies aber auch nicht immer! Im September waren ein Paar echt ‚kalte‘ Tage dabei. Mit Schnupfen und bei geschätzten 15° C duscht es sich nicht mehr freudig mit a@#%kaltem Wasser!!! *ernstschau*

Also wir hoffen hier im neuen Haus auf elf Monate mit heißem Wasser!! … Abwarten *zwinker*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s