Rückflug

Malawi

 

Das Jahr in Malawi war ein ganzes, eigenes Leben für mich; Freunde, zu Hause, Familie und Alltag.

 

 

Es war so voll mit vielen kleinen Welten, großartigen Leuten und ihren Geschichten und meinen kleinen Wegen und großen Fragen.

 

 

Der Rückflug in mein ‚altes Leben‘, welches keine Pause gemacht hat, um mich wieder dort einsteigen zu lassen, wo ich es einmal verlassen hatte, fiel mir nicht leicht, denn es hat sich ebenso weiter gedreht, wie ich.

 

Jetzt ist Zeit für mich nochmal Alles zu überdenken.

 

Nebenbei würde ich hier gern noch ein Paar Eindrücke aus Malawi mit Euch teilen.

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Rückflug

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s