Bevor die Sonne aufgeht

Morgens um 5:00 stand ich auf, ging aus der kleinen Hütte in der wir schliefen und ging noch etwas verschlafen die Paar Schritte an den Rand des Plateaus. Die Sonne war noch nicht aufgegangen, doch es wurde langsam hell. In der frischen Luft atmete ich tief durch und genoss den Ausblick. Der Lake Malawi erstreckte sich vor mir und er schien zu glühen.

*Mai 2016

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Bevor die Sonne aufgeht

  1. Christine Höbermann sagt:

    Wie zauberhaft, wie schön!
    In Nicaragua hat mich – damals – diese Zeit vor dem Morgen, das “amanecer”, auch am meisten fasziniert … .

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s